Esaka Dojo Münster

 

Schule für traditionelle japanische Schwertkampfkunst
Muso Jikiden Eishin Ryu  IAIDO

 

AktuellesKontakt

Aktuelles

bei uns

  • Samstag, 14. August ab 15 Uhr: Gartentreff bei Martin
    Einzelheiten und gemeinsame Planung ca. eine Woche vorab per E-Mail und in unserer WhatsApp Gruppe.
    Teilnahme nur als GGG möglich (s.u.)
  • Ab Mittwoch, 18. August: Wiederaufnahme des Trainings
    Wir möchten das Dojo nicht splitten, sondern allen Dojomitgliedern gemeinsam eine Wiederaufnahme des Trainings ermöglichen. Das reguläre Training beginnt daher erst nach nach den Sommerferien.
    Wichtig (GGG): Münster ist aktuell wieder in der Inzidenzstufe 1. Eine Teilnahme am Training ist daher nur geimpft, genesen oder getestet möglich (ein von uns selbst vor dem Training abgenommerer Test reicht dazu nicht aus!). Eine online Anmeldung ist für das Training zur Zeit nicht erforderlich – wir führen aber vor Ort eine Teilnehmer:innenliste zur potentiellen Nachverfolgung.
    Die aktuelle Coronaschutzverordnung des Stadtsportamtes Münster (Stand 10.07.) könnt Ihr hier einsehen .

und sonst

  • Internationale Lehrgänge sind bis auf Weiteres ausgesetzt.
    Auf nationaler Ebene versuchen wir, für dieses Jahr noch 2 Bundeslehrgänge zu organisieren … Hoffentlich bald mehr Infos dazu.